Montag, 14. Juli 2008

Schrei?Hurry!
























Warum ist nicht alles so "leicht" wie das töten mit einem Deathnote. Warum ist das Leben voller Fallen ?.
Optimist: Weil es sonst langweilig wäre
Realist: nur eine Verkettung aus Zufällen allein du entscheidest was das leben ist
Pessimist: Weil du sonst eine Chance hättest dich so zu entfalten wie du wirklich bist deine Träume auszuleben und die Flügel zu Spreizen und auf den Tiefen Dunklen Bässen Des Death Note Soundtracks davon zu schweben.
Warum das letzt das längste ist ? weil ich ein Pessimist war und weil mir noch Minuten zum leben bleiben Minuten zu Atmen Minuten zu denken fünf Minuten bevor ich für immer gefallen bin.
Ich liebe dich die die du mir Zeit schenkst.
Ich liebe dich die die du mir Hass schenkst.
ich liebe dich die die du mir Liebe gibst.

Danke Erschaffer der Musik das du es gewagt hast Klang in unsere Herzen zu bringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen