Mittwoch, 1. Oktober 2008

Regen

Heute hat es geregnet und ich war einfach nur glücklich. Der Regen hat einen Moment einfach alle meine Sorgen ausgelöscht und weit weg getragen Ich musste mir keine Gedanken mehr wegen Zeit wegen Geld wegen Mario wegen Beziehung oder sonst irgendetwas machen. Es gab nur mich meine Welt und meine Musik. Ich Hab gelacht mitten auf der Straße war einfach nur glücklich... Das war wirklich schön ich habs total genossen und wünsche mir solche Momente öfter. In der schule stand ich auf eine andere Art unter druck. Im Moment hab ich einfach nur Angst das ich etwas vergessen habe das mich dann aufs bitterste einholen könnte...
Ich wünschte mir jemand würde sich ein bisschen um mich kümmern und mir unter die Arme greifen einfach in dem er oder sie ein bisschen Mitdenkt. Meine Mutter ist da leider die falsche adresse da sie ziemlich dickköpfig sein kann...
Naja mal sehen ^^ Ich wollte mich bei diesem tag einfach mit einem kleinen Blog stück für diesen schönen Moment bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen