Freitag, 20. November 2009

Warum es immer noch weh tut

Bis zum Schluss

Wer mich versteht und dieses Lied kennt versteht was in mir weint. Ich habe immer mehr das Gefühl das alle Türen langsam zu fallen. Plötzlich wenden sich so viele von mir ab. Kontakte ersterben Freundschaften gehen den Bach runter. Ja selbst das Gefühl Liebe fühlt sich an als wäre es seinen letzten Tod gestorben. Was ist das für ein schreckliches Gefühl sämtliche Chancen verpasst zu haben und bangend in die Zukunft zu starren. In eine Tiefe Leere die mir mehr als nur angst macht. Sie löscht sämtliche Gefühle bis auf die Angst in mir aus.
Vielleicht haben wir uns überschätzt ... wie ich geweint habe als ich das erste mal diesen Song gehört habe. In diesem Song wurden meine Gefühle 100% getroffen. Ich hatte dieses Irritierende Gefühl das mich etwas dazu drängt wieder allein sein zu wollen. einfach nur weil ich gebunden war.

Nun bin ich einsam.
Einsam wie der Mond.
Es ist eine herrliche Nacht nicht wahr ?

1 Kommentar:

  1. Ist der Mond denn einsam?
    Ist er nicht umgeben von funkelnden Sternen unterschiedlicher Größe und Gesinnung?
    Und ist er ihnen nicht ähnlicher als er selber denkt, wo er sich als Mond bezeichnet, dabei ist auch er ein Stern?
    Wie heißt ein englisches Sprichwort so schön: "Every cloud has a silver lining"
    Auch das licht des Mondes ist silbern in der klaren Nacht... nicht alles was so erscheint ist auch negativ ;)

    AntwortenLöschen