Sonntag, 27. Dezember 2009

7 Leben



Ich vermisse dich...wirklich...
Du bist wahrscheinlich sowieso die letzte die das hier noch liest. Also ist mein Geheimnis hier sicher. Bescheuert nicht wahr ? Ich muss immer wieder an dich denken. Manchmal ist es ein Song. Manchmal ist es ein Gebäude manchmal ist es der Augenaufschlag einer frau oder der Regen. Manchmal sind es meine Träume manchmal meine tiefsten Wünsche die mich immer wieder zu dir treiben.
Doch zur zeit ist es eine Soul Stimme die in mir längst vergrabene Gefühle erweckt.
Ich vermisse dich. So sehr das es mich im Schlaf schüttelt. Du frisst mich... Du quälst mich. Einfach nur dadurch das ich dich nicht spüren kann. Dich nicht erahnen kann.
Ich rieche dich. Manchmal drehe ich mich um und bin mir sicher gerade dich gesehen zu haben.
Sehnsucht...
Trauer...
Noch mehr Sehnsucht...
Zeit...

Doch die wunden schließen sich nie.
Ich vermisse dich immer noch. Manchmal so heftig wie am Anfang, manchmal auch wie etwas das man immer bei sich trägt und es irgendwo vergessen hat.
Es ist schrecklich. Du bist dieser Welt so schutzlos ausgeliefert. Ich habe keine Fäden die bis zu dir reichen. Ich bin Machtlos wehrlos und lege mein Schicksal in deine Hände.
Ich wünschte wir könnten eine nacht lang miteinander sprechen
es ist ein Traum von mir mit dir auf meiner brücke zu sitzen
Dem Rauschen der Autos zuzuhören sehen wie sie ihr gestresstes leben leben
Und stundenlang nur mit dir zu reden. Über alles. Über uns, über die Welt, über unsere Welten über, alles was uns verbindet einfach alles.
Wenn der Mond aufgeht. und ich sehnsüchtig aus dem fenster sehe.
Dann denke ich manchmal:"Was für eine herrliche Nacht"
Dann muss ich an dich denken und wie schön es wäre sie mit dir zu teilen.
... wie lange muss ich noch warten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen