Mittwoch, 4. März 2009

Good Work


Befriedigend das lächeln eines Sterns zu sehen weil seine Welt langsam wieder in die richtigen Bahnen gleitet. Meines übrigens auch was ebenfals sehr befriedigend ist nun warte ich darauf das langsam alles wieder seine bahnen einschlägt und die welt sich wieder in meine richtung dreht sobald das der fall ist ist alles wieder in ordnung. Sehr gut
Illu out

1 Kommentar:

  1. tja dann scheinst du ja jetzt mit allem zufrieden zu sein, wies ist, bis hier der nächste Post geschrieben wird.

    Ich kenn das von meinem Tagebuch. Tagebuch ist eigentlich der falsche Ausdruck. Depri-Buch würds passender beschreiben, weil man nur dann auf die Idee kommt und was rein schreiben will wenns einem mieß geht.

    Ist wohl ein gutes Zeichen keine neuen Posts zu lesen, ists bei meinem Tagebuch auch. (Das wird allerdings nicht veröffentlicht^^)

    AntwortenLöschen