Sonntag, 1. März 2009

Glück?



Endlich...Manchmal habe ich das Gefühl erst unendlich lange fallen und verwirrt sein zu müssen um dann endlich zu finden was ich so lange gesucht habe. Manchmal finde ich das es wichtig ist nur an sich zu denken so hart es jetzt auch Klingen mag. Und zu finden was man sich so lange gewünscht hat. Eines ist mir jetzt auch wieder bewusst geworden der Partner muss nicht perfekt sein um einen glücklich machen zu können er muss einfach nur den mum haben sich mit dir einzulassen und dir das gefühl vermitteln das die Welt sich ein bisschen um dich dreht und das du ein toller mensch bist. Gibt jemand das gefühl und meint das dazu noch ernst denn gibt es nicht viel mehr was zumindest ich benötige um glücklich zu sein. Die Angst zu versagen schrumpft jetzt zu einem unwichtigen etwas zusammen und die ganze welt liegt mir wieder offen. Ich liebe das Leben und bin glücklicher als je zuvor. Endlich befinde ich mich wieder auf dem goldenen Pfad und muss mir keine gedanken mehr um feen machen die mein leben durcheinander wirbeln. Viel mehr wendet sich mein blick nun den sternen zu und ich betrachte ihn meinen Nordstern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen