Montag, 18. Februar 2008

This was Monday

Nunja nicht besonderes eben allerdings in keinster Weise wirklich anstrengend den auf langer Sicht betrachtet war es einfach Göttlich etwas neues zu lernen ^^ dabei Spaß zu haben und dafür bezahlt zu werden. Es ist herrlich ^^ Ich kriege nicht genug vom Arbeiten und möchte das am liebsten jeden Tag machen. Könnte ich mich hoch arbeiten würde ich wahrscheinlich auf alles scheißen und gehen ;D aber leider sind wir nur zu Zweit xD nun ja das ist schon cool so einen Laden zu sehen und zu betreiben.
Es ist einfach ein Genuß von Hardware umgeben zu sein während Musik läuft Menschen mit wenig Ahnung anrufen und die mit keiner herkommen um sich bedienen zu lassen. Es ist genial ein super Gefühl etwas zu erreichen*seufz* das ist mein Traum...einer zumindest...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen